Meine Top Sommer Must-Haves

facetune_08-07-2018-14-33-19.jpg

Werbung | *dieser Beitrag enthält Pr Samples

Juhuu der Sommer ist endlich da und ich kann es kaum erwarten meine Sachen zu packen und ans Meer zu fahren. Doch vorher wollte ich euch noch meine Must-Haves für diesen Sommer vorstellen. ☀️🌴

Arganöl

Jeder der Arganöl noch nie ausprobiert hat, sollte das so schnell wie möglich tun. Das reine Arganöl ist nämlich ein richtiges Wundermittel. Da es reich an Vitamin E und Omega 6 ist reduziert es Hautunreinheiten und stärkt die Nägel und Haare. Ich benutze es nicht nur für meine Gesichtspflege sondern auch als Haarkur. Gerade im Sommer habe ich oft trockene Spitzen. Das Arganöl lasse ich vor der Haarwäsche 30min einwirken und spüle es dann aus. Es macht die Haare schön weich und pflegt richtig gut und das ganz ohne Chemie! 🙌

IMG_5137

runde Korbtasche

Diese runden Korb Umhängetaschen sind momentan absolut im Trend. Ich habe meine bei Asos für 35€ geshoppt und ich liebe sie. 😍 -> Hier zur Tasche!

IMG_4983

Olympus PEN E-PL7

Diese Kamera begleitet mich mittlerweile fast 2 Jahre und ich bin immer noch rundum zufrieden. Für mich ist sie vor allem zum Reisen perfekt, da sie im Gegensatz zu einer Spiegelreflexkamera in jede Handtasche passt. Ich nehme diese Kamera einfach überall mithin. Die Foto- und Videoqualität ist wirklich gut. Zudem schätze ich die WLAN Funktion sehr! Die Fotos sind ruckzuck auf dem Handy. 📸👍

Kaffteetschi Kokos Latte *Pr Sample

You had me at coffee. Auch wenn es sich hier um eine Kooperation handelt, ist das meine ehrliche persönliche Empfehlung an euch.  Jeder der Kaffee so liebt wie ich, sollte unbedingt mal Cold Brew Coffee probieren. Die neue Sorte Kokos Latte von Kaffeetschi hat es mir angetan. Ich bin regelrecht süchtig nach dem Zeug. Es schmeckt einfach super erfrischend & ist mein Top Sommer Getränk! 👅☕️

Hippie Sonnenbrille

Auf meine Sonnenbrille will ich diesen Sommer nicht verzichten. Ob am Strand oder in der City – das Accessoire gehört zum Outfit einfach dazu! Meine Hippie Sonnenbrille habe ich bei H&M gefunden, sie passt nicht nur zu jeden Outfit, sondern ist auch gerade um 4€ im Sale. 🕶✨

Ringana Sonnencreme

Als ich vor ein paar Monaten gelesen habe, wie viele hautschädliche Chemikalien und krebsauslösende Inhaltsstoffe in einer herkömmlichen Sonnencreme sind, habe ich nach einer Sonnencreme gesucht, die keine bedenkliche Substanzen enthält. Hier bin ich bei Ringana fündig geworden. Sie pflegt richtig gut und man bekommt auch mit Sonnenschutz eine richtig schöne Bräune! 👙

Facetune_08-07-2018-14-59-03

Hat euch mein Beitrag gefallen?  Schreibt mir mal in die Kommentare was euer liebstes Sommer Produkt ist! 🙂

xx lena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s